Steffen_groth_nisha_pr16.JPG

STEFFEN GROTH

*1974, Berlin

Steffen Groth genoss an der Hochschule für Schauspielkunst „Ernst Busch“ in Berlin seine Ausbildung zum Schauspieler. Schon während des Studiums spielte er seine erste Hauptrolle und hat seitdem in mehr als siebzig Kino und TV-Produktionen als Schauspieler und in fast genauso vielen Hörbuchproduktionen als Sprecher  mitgewirkt. 


Steffen ist Schauspieler, ausgebildeter systemischer Coach, bekennender Veganer,

Autor, Produzent und Feminist.

Er lebt und arbeitet mit seiner Frau, der Trauma - und Hypnosetherapeutin Ana Grosse Halbuer, in Berlin und hat mir ihr zusammen den erfolgreichen Podcast "Die Welt und wir" ins Leben gerufen, der seit der ersten Episode eine große Hörerschaft erfreut, sich mit lebensrelevanten Themen beschäftigt und sie aufarbeitet.

  • Steffen Groth| Instagram
Bildschirmfoto 2021-01-27 um 16.48.46.pn